Wer ist Supergrobi?

Grobi ist eine Figur aus der Sesamstrasse. In Anlehnung an Superman erscheint statt Grobi zuweilen das Alter Ego Supergrobi. Hier trägt er einen Ritterhelm und einen flatternden Umhang und kann fliegen