Was ist ein Seelenpartner?

Ein Seelenpartner muss nicht der Mensch sein mit dem man zusammen sein Leben verbringt, es kann jemand sein der ähnlich denkt und handelt, wie man selbst. Meistens verstehen sich Seelenpartner blendend.