Was sind Bitumenbahnen?

Bahnen die zur Abdeckung von Flachdächern, wie z.b. bei Garagen dienen. Die Bahnen bestehen aus festen Bitumen und sind als Rollen in unterschiedlichen Längen und Breiten erhältlich. Mit Hilfe eines Gasbrenner und entsprechenden hohen Temperaturen werden die aneinander gelegten Bahnen verklebt.