Können Flamingos tauchen?

Flamingos können nicht tauchen. Sie laufen im seichten Wasser und fischen mit ihren Schnäbeln kleine Tierchen aus dem Wasser. Aber tauchen, oder schwimmen wie Pinguine können sie nicht.