Gibt es Heliumbier?

Obwohl es sehr lustig wäre, gibt es leider kein Heliumbier, da man Helium aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung nicht mit Bier verbinden kann, wie es eben mit Kohlensäure geschieht.