Wie viele bahnen muss man für Gold schwimmen?

Kopfsprung vom Beckenrand und 30 Minuten schwimmen. In dieser Zeit müssen mindestens 800m geschwommen werden, davon 650m in Bauch- oder Rückenlage und 150m in der anderen Körperlage. Gewechselt werden muss während des Schwimmens ohne Festhalten.