Sind Schweine schlauer als Hunde?

Schweine sind genauso schlau wie Hunde, aber auch Ziegen oder Delfine. Zu diesem Schluss kommen Wissenschaftler der Universitäten Exeter and Canterbury Christ Church University aus England.