Wie sieht superman aus?

Superman trägt ein blaues Kostüm mit roten Überhosen, roten Stiefeln, einem gelben Gürtel und einem langen roten Cape. Erträgt zusätzlich noch ein großes rotes S auf gelbem Hintergrund auf der Brust