Welche fische zu Panzerwelsen?

Panzerwelze sind sehr Friedliche Tiere und kann man zu allen anderen Fischsorten mit halten. Selbst der hochaggresieve Red Oscar akzeptiert ihn als ruhigen Mitbewohner. Sie sollten in Becken ab 120 Liter gehalten werden