Was ist die chemische Zusammensetzung von Bittersalz?

Der chemische Name von Bittersalz lautet Magnesiumsulfat. Es enthält etwa 15 Prozent Magnesiumoxid (MgO) und doppelt so viel Schwefelsäureanhydrid (SO3)

---

Die Formel lautet: MgSO4·7H2O