Was ist schwerer ein Pfund Blei oder ein Pfund federn?

Beides ist gleich schwer.

---

Die Gewichtseinheit Pfund gibt die Masse an. Da beide zur Auswahl stehenden Optionen die gleiche Masse von einem Pfund haben, sind sie demnach auch gleich schwer.