Kann man Pferdedecken in der Waschmaschine waschen?

Ja, Pferdedecken kann man meist in der Waschmaschine waschen, jedoch sollte man vorher auf dem Etikett der Decke schauen ob es spezielle Pflegehinweise gibt.