Kann der Eiffelturm wachsen?

Im Sommer ist der Eiffelturm etwa 15 bis 30 Zentimeter höher als im Winter. Das liegt daran, dass sich Eisen ausdehnt, wenn es erhitzt wird und sich wieder zusammen zieht wenn es kalt wird. Mit bloßem Auge erkennen kann man das allerdings nicht.