Wie sieht ein Zweihunderteuroschein aus?

Seine Farbe ist Gelb mit leichten Brauntönen. Er ist 15,3 x 8,2 cm groß. Die Motive bestehen aus fiktiven Elementen der Eisen- und Glasarchitektur zu Zeiten der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert. Auf der Vorderseite sind Fenster und Tore, auf der Rückseite eine Eisenbahnbrücke.