Worum geht es in der Serie How I Met Your Mother?

Laut Wikipedia erfolgt in der Serie die Erzählung aus der Sicht der Hauptfigur Ted Mosby, der seinen Kindern die Erlebnisse schildert, die dazu geführt haben, dass er ihre Mutter kennengelernt hat.