Was ist der Unterschied zwischen Datteln und feigen?

Die Dattelpalme gehört zu den Palmengewächsen und bildet Steinfrüchte mit ca. 75% Kohlenhydratgehalt aus, wohingegen die Feige zu den rosenartigen Pflanzen gehört und Scheinfrüchte mit vielen kleinen Samenkörnern bildet und enthält ca. 13% Kohlenhydrate.