Gibt es Beim Tischtennis einen 2. Aufschlag?

Nicht im eigentlichen Sinne. Ausnahme: Berührt der Ball beim Aufschlag das Netz (Netzroller), wird der Aufschlag in diesem Falle allerdings wiederholt...