Wie ist Madara gestorben?

Am Ende des Gefechts, beide schon der Erschöpfung nahe, bekämpften sich beide im Nahkampf, dabei schaffte Madara es ein Stück Fleisch vom Oberarm seines Kontrahenten abzubeißen. Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

---

Am Ende des Gefechts, beide schon der Erschöpfung nahe, bekämpften sich beide im Nahkampf, dabei schaffte Madara es ein Stück Fleisch vom Oberarm seines Kontrahenten abzubeißen. Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.