Was ist das größte Im ganzen Universum?

Das größte im ganzen Universum ist die Große Herkuleswand-Boreale Krone mit einem Durchmesser von 6 Millionen Lichtjahren.

---

Die Unendlichkeit, Raum und die Zeit.