Wie baut man ein Schiff in Minecraft?

Um ein Schiff in Minecraft zu bauen, müssen Sie zuerst einen optimalen Standort dafür finden. Bauen Sie dann das Schiffsskelett von der Basis aufwärts. Konstruieren Sie das vordere und hintere Ende so, dass sie dem Schnabel und dem Heck eines Schiffes ähneln.