Woher kommt die Band Revolverheld?

Die Band Revolverheld kommt aus Deutschland

---

Die Gruppe Revolverheld hat sich im Jahr 2002 in Hamburg gegründet. Damals nannte sie sich aber noch Manga. Im Herbst 2004 haben sie sich zu Tsunamikiller umbenannt und schließlich Ende 2004 in Revolverheld