Wie sieht ein brachiosaurus aus?

Er war vermutlich 26 Meter lang und 13 Meter hoch. Um diesen massigen Körper zu tragen ging der Brachiosaurus auf vier Beinen. Der Kopf des Tieres war gewölbt und verhältnismäßig klein. Die Schnauze war flach, und im Maul hatte diese Riesenechse zapfenförmige Zähne.