Wie sind Bienen entstanden?

Bienen gibt es schon seit ca. 90 Millionen Jahren, entstanden sind sie durch die Evolution, so wie wir Menschen vor ca. 5 Millionen Jahren entstanden sind. Faszinierend nicht war?