Was ist Boardwalk Empire?

Boardwalk Empire ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Pay-TV-Senders HBO und spielt in Atlantic City, New Jersey, während der Prohibition in den Vereinigten Staaten. Die Prohibition war das landesweite Verbot der Herstellung, des Transports und des Verkaufs von Alkohol von 1920 bis 1933.