Was ist ein porsche?

Ein Porsche ist ein Sportwagen des Automobilherstellers Porsche aus Zuffenhausen bei Stuttgart. In der frühen Zeit von Porsche wurde auch Schlepper bzw. in der gängigen Bezeichnung Traktoren besser bekannt, hergestellt.