Was ist ein Elch entsprungen?

Es ist ein Elch entsprungen ist eine deutsche Filmkomödie von Ben Verbong aus dem Jahr 2005, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Andreas Steinhöfel. Mit Mitten in der Winternacht (2013) entstand eine weitere Verfilmung der literarischen Vorlage.

---

"Es ist ein Elch entsprungen" ist ein deutscher Film von 2006. Es handelt sich um eine Komödie, welche auf einem Roman von Andreas Steinhöfel basiert. Der Titel spielt auf ein bekanntes Weihnachtslied an ("Es ist ein' Ros' entsprungen").