Was ist die Margarethenrute?

Die Margeriten-Route ist Dänemarks längste Sehenswürdigkeit: Die Route schlängelt sich über 3.500 Kilometer abseits der Hauptstraßen quer durchs kleine Königreich. An fast jeder Kreuzung weist das Mageriten-Schild den richtigen Weg.