Nenne ein Land mit G?

Länder mit G sind z.B. Gabun, Gambia, Gazastreifen, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grenada, Griechenland, Grönland, Großbritannien, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea und Guyana.