Was sind die feinde Von Wespen?

Ein natürlicher Feind der Wespen ist in Europa der Wespenbussard, Gartenkreuzspinnen, Hornissen, Libellen sowie Schlupfwespen, die ihre Eier in die Larvenkammern der Wespen ablegen und deren Larven dann als Parasitoide die Wespenlarve töten.

---

Hornissen