Wie sieht ein Rehpinscher aus?

Charakteristisch sind auch die zwei gleichmäßigen, sauber abgegrenzten Dreiecke auf der Vorderbrust. Bei einfarbigen Hunden reicht der Braunton des Fells von Hirschrot über rot-braun bis hin zu dunkelrot-braun. Wegen seiner hirschroten Fellfarbe wird der Zwergpinscher auch Rehpinscher genannt.