Wann wurde fortnite erstellt?

Fortnite erschien erstmals am 21. Juli 2017 für die Playstation 4, Xbox One und auf PC. Der beliebte Battle Royal Modus wurde am 26. September 2017 veröffentlicht.

---

Fortnite ist ein Videospiel, das am 25. Juli 2017 erstmals für Playstation 4, Xbox One und Windows veröffentlicht wurde. Der Third-Person-Shooter erschien in den kommenden Jahren auch für nachfolgende Plattformen und Konsolen.