Wer ist der größte Planet im Weltall?

Der größte Planet in unserem Sonnensystem ist Jupiter. Der größte bisher entdeckte Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist z.Zt.: DENIS-P J082303.1-491201b. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere bisher unentdeckte Riesenplaneten gibt.