Was ist der wissenschaftliche Begriff für Eisen?

Eisen ist ein chemisches Element mit der Abkürzung “Fe” in der Im Periodensystem

---

Eisen ist ein chemisches Element mit dem Symbol Fe (lateinisch ferrum ‚Eisen')