In welchem Land geht die Sonne nie unter?

Es gibt keine Stelle auf der Erde, die dauerhaft von unserer Sonne erhellt wird. Aufgrund der Schrägstellung der Rotationsachse bleiben aber alle arktischen und antartischen Regionen an den Polen jeweils bis zu 6 Monate im Sonnenschein, oder erleben eine bis zu 6 Monate andauernde Nacht.