Was ist Solvusof?

Der Hersteller Solvusoft verkauft für teures Geld sogenannte unerwünschte Programme. Dabei handelt es sich um Software, die im besten Fall für den Kaufpreis keine echte Funktion bietet (sondern nur so tut, als ob).