Was ist Beyblades?

Bakuten Shoot: Beyblade ist eine Manga-Serie von Takao Aoki, die mehrere Anime-Verfilmungen nach sich zog. Die international erfolgreiche Serie handelt von Jugendlichen, die Kämpfe mit Kreiseln austragen.Der Manga und der Anime wurden ab 2008 durch Beyblade: Metal Fusion fortgesetzt.