Was ist Einschreiben?

Ein Einschreiben, ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der Post. Es gibt verschiedene Optionen. Mit dem Einschreiben kann man nachweisen, dass der Empfänger den Brief erhalten hat, wobei die Post nicht weiß, was sie da zugestellt hat.