Wo befindet sich die antike Stadt in Minecraft?

Die Antike Stadt ist ein palastartiges Bauwerk, das im Deep Dark biome zu finden ist. Die Antike Stadt enthält Truhen mit Gegenständen, die nirgendwo anders zu finden sind und die dir helfen können, den Warden zu umgehen, sowie Sculk-Blöcke. Antike Städte erscheinen immer auf der Tiefenstufe -52.