Wo lebt der Tyrannosaurus Rex?

Tyrannosaurus Rex lebte in der späten Kreidezeit von vor 67 bis 65 Millionen Jahren in Nordamerika. Überreste wurden in den USA und in Kanada gefunden. Anhand seiner Knochen haben Wissenschaftler errechnet, dass Tyrannosaurus Rex 30 Jahre alt werden konnte.