Wie viel wiegt eine Halbe Tasse Kristallzucker?

Das sind etwa 100 Gramm.

---

Die Gewicht einer halben Tasse Kristallzucker variiert je nachdem wie fest man den Zucker packt, aber in der Regel hat eine halbe Tasse Kristallzucker etwa 100 Gramm.