Wie sieht ein Kobra Schmetterling aus?

Diese Schmetterlinge haben Flügel mit charakteristischer Form, ungefähr dreieckig und von rostbrauner Farbe. Sie haben verschiedene Arten von geometrischen Mustern, rot, weiß und schwarz. Eine rötliche Mittellinie von den Vorderflügeln setzt sich in die Hinterflügel fort.