Aus was besteht Tatar?

Tatar ist rohes hochwertiges und fettarmes gehacktes Rindfleisch, dass gesalzen, gepfeffert, mit einem rohen Eigelb, feingehackte Zwiebeln und Sardellenfilets sowie Kapern und eventuell Petersilie und Gewürzgurkenwürfel vermischt wird.