Welches Tier kann am ältesten werden?

Grönlandwal kann über 200 Jahre alt werden. Bei den Säugetieren beispielsweise haben die Grönlandwale in Sachen Lebenserwartung die Nase vorn. Beim ältesten jemals gefangenen Exemplar wurde eine Gewebeprobe entnommen und von Mikrobiologen untersucht. Dabei kam heraus: Das Tier wurde 211 Jahre alt.