Wie heißt die Person, die die Toilette erfunden hat?

Diese Erfindung lässt sich nicht auf eine Person zurückführen. Schon die alten Römer hatten öffentliche Gemeinschaftstoiletten, die wassergespült waren. Hier verrichteten sie ihr kleines oder großes Geschäft, während sie sich mit anderen unterhielten und Geschäfte aushandeln.😉