Wie viele Wörter hat eine Seite?

Wie viele Wörter auf eine Seite passen kann man nicht pauschal sagen. Aber zum Beispiel: Auf eine Din-A4-Seite mit der Schriftart Arial, einer Schriftgröße 12 und einem Zeilenabstand von 1,0 passen bei ungefähr 4000 Buchstaben ca. 600 Wörter.