Was reimt sich auf Jamal?

Auf Jamal reimt sich, Hamal; zumal; einmal; normal; zigmal; formal; schmal; elfmal; keinmal; viermal; Merkmal; Denkmal; zehnmal; dezimal; nochmal; zweimal; minimal; maximal; optimal; dreimal; und Feuermal.