Was hilft gegen trockene haut?

Einige Tipps gegen trockene Haut sind: Vermeiden Sie ausgedehntes und insbesondere heißes Duschen oder Baden. Verwenden Sie bei trockener Haut täglich rückfettende Cremes und Lotionen. Trinken Sie genug. Vermeiden Sie intensive Sonnenbäde. Das waschen der Haut sollte ohne mechanische Reize erfolgen.