Kann man Pizzateig Eingefrieren?

Ja, Pizzateig kann man einfrieren. Das beste Ergebnis bekommt man aber wenn er einen Tag im Kühlschrank gehen konnte. Pizzateig lässt sich mit einem feuchten Tuch abgedeckt 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.