Wann wurde der Salvador hergestellt?

Cristo Redentor ist eine auf dem Berg Corcovado stehende monumentale Christusstatue im Süden Rio de Janeiros in Brasilien. Sie ist 30 Meter hoch Statue und stammt aus dem Jahre 1931.