Wie werden Tattoos gemacht?

Zum Tätowieren benutzen professionellen Tattoo-Studios eine elektrische Tätowiermaschine. Sie sticht die in Tattoo-Farbe getauchten Nadeln mit einer Frequenz von bis zu circa 10 000 Stichen pro Minute in die Haut, solange bis das Gewünschte Motiv entsteht.